Montag, 15. Januar 2018

50 Zitate für Deine Motivation

Hier sind 50 der besten inspirierenden Zitate, die Sie motivieren


Nichts ist unmöglich, das Wort selbst sagt "Ich bin möglich"! -Audrey Hepburn

 Ich habe gelernt, dass die Leute vergessen werden, was du gesagt hast, die Leute werden vergessen, was du getan hast, aber die Leute werden nie vergessen, wie du sie dazu gebracht hast.
-Maya Angelou

Ob Sie denken, dass Sie können oder Sie denken, dass Sie es nicht können, immer haben Sie Recht. -Henry Ford

Perfektion ist nicht erreichbar, aber wenn wir Perfektion verfolgen, können wir Exzellenz erreichen. -Vince Lombardi

Das Leben ist 10%, was mir passiert und 90% davon, wie ich darauf reagiere. -Charles Swindoll

Wenn du dir ansiehst, was du im Leben hast, wirst du immer mehr haben. Wenn du dir ansiehst, was du nicht im Leben hast, wirst du niemals genug haben. -Oprah Winfrey

Denken Sie daran, dass niemand Sie ohne Ihre Zustimmung minderwertig fühlen lassen kann. -Eleanor Roosevelt

Ich kann die Richtung des Windes nicht ändern, aber ich kann meine Segel einstellen, um immer mein Ziel zu erreichen. - Jimmy Dean

Glaub daran dass du es kannst und du hast es halb geschafft. -Theodore Roosevelt

Um mit sich selbst umzugehen, benutze deinen Kopf; um mit anderen umzugehen, benutze dein Herz. -Eleanor Roosevelt

Zu viele von uns leben nicht unsere Träume, weil wir unsere Ängste leben. -Les Brown

Tun oder tue es nicht. Es gibt keinen Versuch. -Yoda

Was auch immer der Verstand des Menschen begreifen und glauben kann, kann es erreichen. -Napoleon

In zwanzig Jahren werden Sie von den Dingen, die Sie nicht getan haben, mehr enttäuscht sein als von denen, die Sie getan haben. Also werfen Sie die Säume ab, segeln Sie vom sicheren Hafen weg und fangen Sie die Passatwinde in Ihren Segeln. Erforschen, träumen, entdecken. -Mark Twain

Ich habe in meiner Karriere mehr als 9000 Schüsse verpasst. Ich habe fast 300 Spiele verloren. Ich habe 26 Mal darauf vertraut, das Spiel zu gewinnen und es verfehlt. Ich habe in meinem Leben immer und immer wieder versagt. Und deshalb gelingt es mir. -Michael Jordan

Bemühen Sie sich, kein Erfolg zu sein, sondern dass Sie Wert haben. -Albert Einstein

Ich bin kein Produkt meiner Umstände. Ich bin ein Produkt meiner Entscheidungen. -Stephen Covey

Wenn alles gegen dich zu sein scheint, denke daran, dass das Flugzeug gegen den Wind abhebt, nicht mit ihm. -Henry Ford

Der häufigste Weg, auf den Menschen ihre Macht aufgeben, ist, dass sie denken, dass sie keine haben. -Albert Walker

Das Schwierigste ist die Entscheidung zu handeln, der Rest ist nur Hartnäckigkeit. -Amelia Earhart

Während unserer dunkelsten Momente müssen wir uns darauf konzentrieren, das Licht zu sehen. -Aristotle Onassis

Beurteile nicht jeden Tag nach der Ernte, die du erträgst, sondern nach den Samen, die du pflanzt. Robert Louis Stevenson

Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was du tust. -Steve Jobs

Ändere deine Gedanken und du änderst deine Welt. -Norman Vincent Peale

Die Frage ist nicht, wer mich lässt; Es ist, wer mich stoppen wird. -Ayn Rand

Wenn du eine Stimme in dir hörst, die sagt "Du kannst nicht malen", dann male auf alle Fälle und diese Stimme wird zum Schweigen gebracht. -Vincent van Gogh

Baue deine eigenen Träume, oder jemand anderes wird dich einstellen, um sie zu bauen. -Farrah Grau

Denken Sie daran, dass es manchmal ein wunderbarer Glücksfall ist, wenn Sie nicht bekommen, was Sie wollen. -Dalai Lama

Sie können Kreativität nicht verbrauchen. Je mehr Sie verwenden, desto mehr haben Sie.
-Maya Angelou

Ich habe im Laufe der Jahre gelernt, dass, wenn man sich Gedanken macht, dies die Angst verringert. -Rosa Parks

Ich würde lieber aus Leidenschaft sterben als aus Langeweile. -Vincent van Gogh

Ein wirklich reicher Mann ist einer, dessen Kinder in seine Arme laufen, wenn seine Hände leer sind. -Unbekannte

Eine Person, die nie einen Fehler gemacht hat, hat nie etwas Neues versucht. - Albert Einstein
   
Was ist Geld? Ein Mann ist ein Erfolg, wenn er morgens aufsteht und abends zu Bett geht und dazwischen tut, was er machen möchte. -Bob Dylan

Ich war beeindruckt von der Dringlichkeit des Tuns. Wissen ist nicht genug; wir müssen es umsetzen. Willig sein ist nicht genug; wir müssen tun. -Le Leonardo da Vinci

Wenn Sie sich erheben wollen, heben Sie jemand anderen auf. -Bücher T. Washington

Einschränkungen leben nur in unseren Köpfen. Aber wenn wir unsere Vorstellungen nutzen, werden unsere Möglichkeiten grenzenlos. -Jamie Paolinett

Wenn Ihnen ein Sitzplatz auf einem Raketenschiff angeboten wird, fragen Sie nicht, welcher Platz! Geh einfach hinein. -Sheryl Sandberg

Bestimmte Dinge fallen dir ins Auge, aber verfolge nur diejenigen, die das Herz ergreifen.
 - Altes indisches Sprichwort

Wenn eine Tür der Glückseligkeit schließt, öffnet sich eine andere, aber oft schauen wir so lange auf die geschlossene Tür, dass wir nicht die sehen, die für uns geöffnet wurde. -Helen Keller

Alles hat Schönheit, aber nicht jeder kann es sehen. -Konfuzius

Wie schön es ist, dass niemand einen Moment warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern. -Anne Frank

Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter immer, dass Glück der Schlüssel zum Leben ist. Als ich zur Schule ging, fragten sie mich, was ich sein wollte, als ich aufgewachsen bin. Ich schrieb "glücklich" auf. Sie sagten mir, dass ich die Aufgabe nicht verstehe, und ich sagte ihnen, dass sie das Leben nicht verstehen. -John Lennon

Die einzige Person, zu der Sie bestimmt werden, ist die Person, die Sie sein wollen.
-Ralph Waldo Emerson

Wir können nicht allen helfen, aber jeder kann jemandem helfen. -Ronald Reagan

Alles, was du jemals wolltest, ist auf der anderen Seite der Angst. -George Addair

Wir können einem Kind, das Angst vor der Dunkelheit hat, leicht vergeben;
Die wahre Tragik des Lebens ist, wenn Menschen Angst vor dem Licht haben. -Plato

Nichts wird funktionieren, wenn Sie es nicht tun. -Maya Angelou

Ich allein kann die Welt nicht verändern, aber ich kann einen Stein über das Wasser werfen, um viele Wellen zu erzeugen. -Mutter Teresa

Was wir innerlich erreichen, wird die äußere Realität verändern. -Plutarch

weiter zu "Zitat des Tages" bei buchzone.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen