Entwerfen auf Zazzle
Wenn Sie bereits ein Designer bei Zazzle sind, haben Sie möglicherweise den Geldbetrag, den Sie dort verdienen, desillusioniert. Sie hätten vor einiger Zeit ein paar Produkte entworfen, und aus welchem Grund auch immer, sie haben sich nicht gut verkauft.
Das Tolle an Zazzle ist, wie bei so vielen anderen Dingen, je mehr Zeit Sie investieren, desto besser ist die Rendite. Ich möchte einige Hinweise und Tipps mit Ihnen teilen, um nicht nur die Anzahl der Verkäufe zu erhöhen, sondern auch die Menge, die Sie bei jedem Verkauf erzielen.
1. Erhöhen Sie die Provision
Eine der einfachsten Möglichkeiten, mehr Geld zu verdienen, besteht darin, den von Ihnen gewünschten Provisionssatz zu ändern. Die Standardrate beträgt 10% des Verkaufspreises. Sie können dies jedoch entweder beim Erstellen Ihres Designs oder danach ändern.
Einige Vorsichtsmaßnahmen sollten hier jedoch erwähnt werden.
Wenn Sie es um mehr als 15% erhöhen, wird eine Gebühr von Zazzle erhoben.
Sie können Ihr Produkt teurer als Ihre Konkurrenten machen
In einem hart umkämpften Markt kann es sich lohnen, Ihre Provision niedrig zu halten, um mehr Umsatz zu erzielen.
Kurz vor einer anstrengenden Zeit können Sie Ihren Preis vor Feiertagen wie Weihnachten, Ostern oder, wenn Sie einen Umsatzsprung bei Ihrem Produkt feststellen, erhöhen. Beachten Sie jedoch, dass das Unternehmen die Provisionsänderung für die Ferienzeit unterbrechen kann. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie Ihre Provision erhöhen möchten, ändern Sie diese vor Oktober.
Einen attraktiven Preis wählen
Einige der Produkte verfügen über eine gleitende Skala, wie Sie dem Screenshot entnehmen können. Damit können Sie auch den Preis anpassen. Versuchen Sie und wählen Sie einen "verlockenden" Preis für Ihren Artikel. Anstelle von etwas, das 10,23 $ kostet, könnten Sie sich beispielsweise für 10,49 $, 10,95 $ oder 10,99 $ entscheiden. Diese Art von Marketing ist für den Kunden akzeptabler. Ich glaube, der Kunde fühlt sich mit diesen Zahlen wohl und wird sie nicht in Frage stellen, was der Verkauf ist.
2. Aktualisieren Sie Ihre Zazzle-Schlüsselwörter
Das ist eine große Sache. Keywords oder Tags können ein Produkt erzeugen oder beschädigen. Sie haben vielleicht ein fantastisches Design, aber wenn Sie nicht die besten Schlüsselwörter hinzufügen, wird sie niemand finden. Die erste sollte Ihre beste und spezifischste sein. Wenn Sie beispielsweise eine Karte erstellt haben, auf der sich ein Hund befindet, beschreiben Sie diesen Hund. Ihr erstes Keyword sollte nicht "Hund" sein. Wenn es ein Pudel ist, könnte man sagen "weißer Teetasse-Pudel". Wenn jemand nach einer Pudelkarte sucht, haben Sie den Verkauf bereits gemacht, bevor er auf Ihrer Seite angekommen ist.
Hier sind ein paar Ideen:
Überprüfen Sie die Tags auf ähnliche Produkte (dies ist kein Betrug, es ist kluges Business-Marketing). Sie können die Tags finden, indem Sie auf ihr Produkt klicken und nach unten scrollen. Ihre Tags werden dort aufgelistet.
Seien Sie genau wie im obigen Pudelbeispiel. Fügen Sie Farbe und ggf. Größe hinzu.
Verwenden Sie lange Wörter oder Ausdrücke wie "amerikanische Flagge" oder "tropischer Strand".
Fühlen Sie Tags hinzu: Entschlossenheit, Traurigkeit, Unzufriedenheit, Aufregung usw.
Fügen Sie einige Pluralformen in Ihren Tags ein: Blumen, Blumenstrauß, Blumen
Verwenden Sie die Schreibweise für UK / US: Farbe / Farbe, Humor / Humor
Wenn Sie ein Produkt erstellt haben und nicht herausfinden können, wie Ihre Keywords aussehen sollen, fragen Sie jemanden, einen Freund, Ihren Ehepartner oder Ihre Kinder. Es ist vielleicht das beste Produkt der Welt, aber wenn die Welt nichts davon weiß, werden sie es niemals finden. Sie sollten mindestens 6 Schlüsselwörter haben, aber maximal 10 sind besser. Dies ist Ihre Gelegenheit, um Ihr Produkt gefunden zu bekommen. Setzen Sie die Schlüsselwörter, die Sie sich vorstellen können, und aktualisieren Sie sie, wenn Sie ein anderes "Schlagwort" hören, das für das Design Ihres Produkts gilt.
3. Marktsichtbarkeit auf Zazzle
Vor einiger Zeit gab es einige bedeutende Änderungen bei Zazzle, die die Sichtbarkeit von Produkten beeinträchtigten. Wenn Ihr Produkt noch nie angesehen wurde, kann es nur von jemandem gefunden werden, der in Ihr Geschäft geht und es sieht. Es wird nicht in der Suche auf Zazzle oder durch Suchmaschinen angezeigt.
Der Grund dafür war, dass es so viele Designs gibt, die nichts tun und das Ranking von Zazzle in den Suchmaschinen beeinflussen. Sie werden grundsätzlich als tote Seiten betrachtet, da sie nicht angezeigt oder aktualisiert wurden.
Obwohl dies nach einer Tragödie klingt, gibt es einen Weg, um dies zu umgehen. Gehen Sie einfach zu jedem Ihrer Produkte, die nicht angezeigt wurden, und öffnen Sie die Seite. Lassen Sie die Seite vollständig laden und fahren Sie dann mit der nächsten fort, und machen Sie dasselbe. Damit sind Sie wieder im Markt und werden mit der Zeit wieder in Suchmaschinen angezeigt. Zazzle hat gesagt, dass dies nur einmal gemacht werden muss.
Sehen Sie sich alle Ihre Produkte an und es wird Ihnen sagen, wann es zuletzt angezeigt wurde, wenn überhaupt. Gehen Sie zu "Meine Produkte" und dann in den Filtern zu "Datum der letzten Anzeige". Wenn Sie nach unten gehen und auf den Doppelpfeil klicken, gelangen Sie zum Ende. Bearbeiten Sie diese zur öffentlichen Ansicht und teilen Sie sie anschließend in sozialen Medien, um Interesse zu wecken.
4. Weitere Produkte erstellen
Wenn Sie sich fragen, warum Sie nicht viele Produkte auf Zazzle verkauft haben, ist die Antwort vielleicht, dass Sie mehr Produkte benötigen. Nehmen wir das Beispiel des Fischens. Je mehr Haken Sie im Wasser haben, desto eher fangen Sie einen Fisch, oder? Dies ist bei Zazzle dasselbe. Erstellen Sie mehr Produkte von hoher Qualität und verkaufen Sie mehr.
Wenn Sie die Farbe Ihres Bildes oder Designs ändern, erhalten Sie mehr Leistung für Ihr Geld. Ich habe auf Zazzle einige sehr erfolgreiche Beispiele dafür gesehen. Karten zum Beispiel haben viele Menschen dasselbe Bild, jedoch in mehreren Farben. Dies gibt Ihnen leicht mehr Produkte.
5. Werben Sie für andere Personen
Obwohl Sie möglicherweise ein Designer auf Zazzle sind, glauben Sie nicht, dass Sie nur für Ihre eigene Arbeit werben können. Erwägen Sie, die Arbeit anderer zu fördern. Sie machen satte 15% des Verkaufspreises, indem Sie den Kunden auf Zazzle verweisen. Angenommen, Sie haben eine Website oder einen Artikel zum Angeln. Ich nutze das Angeln hier, da es ein sehr beliebtes Hobby ist. Möglicherweise haben Sie keine Produkte im Zusammenhang mit dem Angeln, die auf Ihrer Seite gut funktionieren würden. Ich kann Ihnen fast garantieren, dass jemand auf Zazzle etwas Passendes hat. Durch das Verlinken zu ihrem Produkt tun Sie Ihrer Website gut, indem Sie ein geeignetes Produkt hinzufügen und eine Auszahlung von 15% ist großartig.
Zazzle hat einen 45-Tage-Cookie *. Wenn Sie also eine Person auf die Website schicken, die nicht sofort gekauft wird, haben Sie immer noch Zeit, an die er / sie zurückkehren kann, und Sie erhalten diesen Verkauf gutgeschrieben.
* Wenn diese Person vor dem Kauf einen anderen Zazzle-Link besucht, ist Ihre Website nicht mehr gültig. Ihr Cookie gilt auch nur für das Gerät, auf das Sie auf Ihren Link zugreifen. Wenn Sie beispielsweise auf Ihrem Handy auf Ihren Link geklickt haben, aber über einen Laptop bestellt haben, erhalten Sie für diesen Verkauf keine Empfehlung, da sich das Cookie (kleine Tracking-Daten) auf dem Handy befand.
6. Schreiben Sie einen Blog über Ihr Produkt
Es ist nicht gut, ein Produkt herzustellen und nichts damit zu tun. Es gibt da draußen eine ganze Welt, die darauf wartet, sie zu sehen und hoffentlich zu kaufen, aber Sie müssen sie darüber informieren. Wie machst du das, fragst du vielleicht?
Schreibe darüber. Es könnte sich um einen Artikel handeln, der sich auf ein Hobby oder Ihre Leidenschaft bezieht. Lassen Sie mich Ihnen ein Beispiel geben. Wenn Sie beispielsweise Produkte mit einem rosafarbenen Band entworfen haben, um ein Heilmittel gegen Brustkrebs zu finden, können Sie einen Artikel darüber schreiben, wie Sie Spenden sammeln können, wie Sie für einen unterhaltsamen Lauf zur Unterstützung der Brustkrebsforschung trainieren können Ein anderes Beispiel ist Bowling. Vielleicht haben Sie das perfekte T-Shirt mit einer Bildunterschrift über Bowling. Sie könnten darüber schreiben, wie Sie Ihren Ball einölen, den perfekten Schlag ausführen oder die besten Bowlingschuhe auswählen.
Natürlich können Sie irgendwo in Ihrem Blog oder Artikel ein Bild und einen Link mit Ihrer Referenznummer zu Ihren von Ihnen erstellten Produkten einfügen. Dies bringt Ihnen nicht nur die Lizenzgebühr, sondern auch einen Empfehlungsbonus.
7. Auf Social Media-Sites teilen
Mit Zazzle kannst du ganz einfach deine Designs oder die von anderen teilen. Es gibt viele Möglichkeiten, auf Social Media zu teilen, und Sie haben zweifellos Ihren Favoriten. Für mich bevorzuge ich Pinterest, Twitter und Stumble. Ich weiß, dass viele Designer ihre Designs auch gerne auf Facebook posten, da sie einen großen Freundeskreis mit ähnlichen Interessen haben.
Wenn Sie nicht der Meinung sind, dass soziale Medien für alltägliche Dinge geeignet sind, sollten Sie das folgende Video zum Thema Stricken betrachten: Über 9.000.000 Aufrufe zum Zeitpunkt dieses Artikels.
Social Media funktioniert!
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