Montag, 1. April 2019

101 Tipps und Tricks die Ihre Conversion-Raten steigern

101 Tipps und Tricks, die Ihre Conversion-Raten steigern

Hier sind 101 Dinge, die Sie jetzt tun können, um Ihre Conversion-Rate zu verbessern und einen guten Ruf für Ihre Marke, Produkte und / oder Dienstleistungen zu schaffen.

1. Beantworten Sie die Fragen Ihrer Nutzer. How-to-Artikel und Blog-Inhalte erreichen dies auf wunderbare Weise.

2. Sagen Sie ihnen nicht einfach, was Sie tun können. Beweisen Sie es mit Statistiken, Fallstudien und Testimonials.

3. Führe sie. Eine einfache Navigation führt sie an die Stelle, die sie benötigen.

4. Sag ihnen, was sie tun sollen. Die richtige Handlungsaufforderung macht den „nächsten Schritt“ offensichtlich.

5. Verwenden Sie Remarketing-Pixel. Sie sind sowohl bei Google als auch bei Facebook kostenlos.

6. Wechseln Sie zu episodischem Videoinhalt.
Sie können Videos auf Ihrem Smartphone aufnehmen.

7. Beschleunige die Dinge. Beginnen Sie mit Google AMP, Google PageSpeed ​​Insights und Facebook Instant-Artikeln.

8. Sei hilfreich. Wenn sie das Gefühl haben, durch den Besuch Ihrer Website gewonnen zu werden, werden sie öfter die Kreditkarte belasten.

9. Bieten Sie Freebies wie Infografik-Downloads oder Gutscheine zum Vorbestellen an.

10. Richten Sie Ihre Banner aus. Die Spezifität Ihrer Zielgruppenausrichtung verbessert die Besucherqualität. Wenn sie genau das finden, was sie wollen, kaufen sie.

11. Nutzen Sie Analytics effektiv

12. Setze das erste Ziel niedrig.  Sie müssen nicht sofort kaufen, sondern müssen etwas dazu tun. Herunterladen, teilen, folgen, ihre E-Mail hinterlassen, etwas. #MicroConversion

13. A / B-Tests funktionieren und kosten nicht viel.
Testen Sie Google Optimize für kostenlose Split-Tests.

14. Nutzen Sie Webanalysen und lernen Sie von ihnen.  Alles!
(Das Plugin für Google Analytics URL Builder macht dies einfacher!)

15. Gib ihnen einen Grund. Sie müssen wissen, warum sie von Ihnen kaufen sollten.

16. Zerlege Dein Angebot. Passen Sie jeweils ein Seitenelement an und überprüfen Sie die Antwort.

17. Verwenden Sie einen Chatbot. Aktives Engagement verbessert die Konversion.

18. Ändern Sie Ihren Warenkorb. Sie möchten es schnell, sicher, integriert und einfach zu bedienen.

19. Erstellen Sie separate Landing-Pages für Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest oder Suchmaschinenverkehr und passen Sie das Messaging an.

20. Überprüfen Sie, ob alles funktioniert
 - Links, Kontaktformulare, Social Media-Schaltflächen usw.

21. Mehrere Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme auflisten -
Telefonnummern, E-Mails, Live-Chat, Messenger-Apps usw.

22. Entscheiden Sie sich für Mobile-First.
Dies ist die Quelle für die Hälfte Ihres Datenverkehrs (oder mehr).

23. Testen Sie Ihre Verkaufsseite mit verschiedenen Browsern. Kompatibilität ist entscheidend....

24. Und mit verschiedenen Smartphone-Betriebssystemen
 - Symbian, Windows, iOs, Android

25. Gib bevor du nimmst. Bieten Sie Wert an, bevor Sie nach Kontaktdaten fragen.

26. Personifizieren Sie. Ein kurzes Quiz kann die Kaufanforderungen Ihres Lesers einschätzen.

27. Überprüfen Sie Ihre Konkurrenz. Was tun sie, was du nicht bist oder tust?

28. Verfolgen Sie die Keyword-Leistung und verschieben Sie sie entsprechend.

29. Vertrauen aufbauen.
Laden Sie ein Unterhaltungsvideo hoch, das Ihr Gesicht und Ihre Stimme zeigt. Es hilft.

30. Probleme lösen. Sagen Sie ihnen, was los ist und wie Sie es beheben können.

31. Schreiben Sie mit Tools wie CoSchedule scharfe, effektive Schlagzeilen.

32. Bewerten Sie Ihre Landing / Sales-Seiten

33. Mach es sauber. Entferne störende Seitenelemente.

34. Verwenden Sie schwebende Formulare. Sie bringen die Leser dazu, "zurückzureden" und bieten sofortige Befriedigung.

35. Verwenden Sie Wärmekarten. Sie zeigen Ihnen, welcher Teil der Seite die meiste Aufmerksamkeit bekommt.

36. Nehmen Sie die Seite auf. Sie werden sehen, wie und wo Leser ignorieren oder klicken.

37. Hover-Funktionalität einführen. Es erhöht die Interaktions- und Ladegeschwindigkeiten.

38. Fügen Sie „Vertrauensmarken“ wie Auszeichnungen, Partner, Kunden und Compliance-Zertifikate hinzu.

39. Schreiben Sie für Skimmer. Einleitung, Schlagzeilen, Aufzählungszeichen und abschließende Zusammenfassungen.

40. Entwerfen Sie „Testfahrten“ und ggf. kostenlose Testversionen.

41. Betonen Sie die Vorteile gegenüber Funktionen. Zeig ihnen, was sie davon bekommen.

42. Richten Sie ihre Emotionen mit evokativen Bildern. Kätzchen sind gut.

43. Wenn Sie Ihren Preis auflisten, seien Sie transparent.
Keine unsichtbaren Steuern oder versteckten Gebühren !

44. Bündeln Sie Ihre Produkte. "$ 10 + $ 5 shipping" verkauft weniger als "$ 15 mit kostenlosem Versand."

45. Verkaufen Sie oben, falls sie nicht nach unten lesen.

46. Planen Sie ihren Weg und bieten Sie eine einfache Schritt für Schritt Abfolge.

47. Arbeitet mit einem professionellen Texter.

48. Und ein professioneller Designer, um es schön zu machen.

49. Und ein professioneller Entwickler, der alles funktionsfähig hält.

50. Profilieren Sie Ihren idealen Käufer und sprechen Sie direkt mit ihnen.

51. Nutzen Sie ein Kontaktformular - viele Internetnutzer bevorzugen es.

52. Beschaffungsknappheit (solange der Vorrat reicht!).

53. Dringlichkeit funktioniert auch. (Nur noch fünf Tage!) Fügen Sie einen Countdown-Timer hinzu.

54. Halten Sie Ihre Web-Besucher präsent

55. Machen Sie sich deutlich (und prominent) über Stornierungen, Rückgaben und Rückerstattungen.

56. Bieten Sie immer eine Tracking-Nummer und 24-Stunden-Verkaufsunterstützung an.

57. Verwenden Sie Floating Carts, die den Lesern von Seite zu Seite folgen.

58. Stellen Sie eine Frage. Es senkt Ihre Absprungrate.

59. Verwenden Sie Tools wie Serpstat, um Verkaufsfragen zum Nachdenken zu formulieren.

60. Sei präzise. Blumige Worte sagen den Käufern nicht, was sie wollen.

61. Maximieren Sie interne Links. Es verringert Ihre Absprungrate.

62. verwenden Sie den Gastbeitrag strategisch, um gezielten Traffic aufzubauen.

63. Wechseln Sie von ausgehenden zu eingehenden Social-Media-Strategien.
Führen Sie Kunden von Ihren sozialen Medien zu Ihrer Website.

64. Verwenden Sie Inklusionstools - Text-to-Speech-Software, Untertitel, diverse Modelle.

65. Erzählen Sie relevante Geschichten und verknüpfen Sie diese mit Ihrem Verkaufsgespräch.

66. Schließen Sie exklusive Opt-In-Inhalte ein.

67. Studieren Sie Ihr Publikum und sprechen Sie deren Sprache.

68. Geben Sie Ihrem Einkaufsprozess eine Gaming ähnliche Komponente
Treuepunkte sind gut. Abzeichen sind besser.

69. Bestätigen Sie wiederkehrende Besucher.

70. Definieren Sie die Ziele Ihrer Kunden. Sie wissen nicht immer, was sie wollen.

71. Testen Sie Ihre Benutzererfahrung - es könnte Käufer abschrecken.

72. Lokalisieren Sie Ihre Inhalte mithilfe von GPS / IP-Daten und mehreren Site-Versionen.

73. Ändern Sie Ihren Web-Host für garantierte Betriebszeiten.

74. Konzentrieren Sie sich auf die Optimierung

75. Komprimieren Sie visuelle Elemente für eine schnellere Ladegeschwindigkeit 100 kb max!

76. Vermeiden Sie externe Crowdsourcing-Skripts. Wenn es sich ändert, haben Sie ein Problem
.
77. Zwischenspeichern, wenn du kannst.

78. Machen Sie Ihre Verkaufsseite interaktiv. Es erhöht die Seitenaufbewahrung.

79. Lassen Sie den Clickbait weg. Es ist nicht den guten Ruf wert.

80. Für Social Media folgt das Engagement der Gerichte über und gefällt.

81. Führen Sie einen Fünf-Sekunden-Test durch, um zu sehen, woran sich die Leser erinnern…

82. Erstellen Sie verschiedene Landing-Pages für verschiedene Conversion-Ziele.
Eine Größe passt nicht für alle.

83. Erhalten Sie ihre Nummer / E-Mail, indem Sie ein Geschenk (z. B. einen kostenlosen Bericht) gegen eine Anmeldung austauschen.

84. Bieten Sie kostenlose Online-Kurse / -Produkte / -Dienste an und nutzen Sie diese, um Upselling zu betreiben.

85. Erstellen Sie einen Inhaltspfad, um sie länger auf Ihrer Website zu behalten.
Setzen Sie einen  Link zu ähnlichen Artikeln.

86. Erstellen Sie für Erstbesucher eine Liste der wichtigsten Inhalte, die hier beginnen soll.

87. Kombinieren Sie kostenpflichtige und organische Verkehrserzeugungstechniken.

88. Erstellen Sie eine Inhaltsbibliothek, die Ihre Expertise festlegt.

89. Schließen Sie einen Bleimagnet an und vergrößern Sie Ihre Mailingliste.

90. Überprüfen Sie einzelne Inhaltsbeiträge und steigern Sie Ihre Leistung (über bezahlte Anzeigen).

91. Fügen Sie angepasste Lead-Formulare in die einzelnen Beiträge ein.

92. Bieten Sie den Besuchern eine digitale Willkommensmatte aka Fußabtreter und eine virtuelle Geschenkbox.

93. Überprüfen Sie die Inhalte, die am besten konvertiert haben, und erstellen Sie mehr davon.

94. Lerne und wende Farb- und Schriftpsychologie an.

95. Re-Vamp, Re-Sell & Re-Purpose

96. Aktualisieren Sie Ihren Evergreen-Inhalt.
Nicht einfach nur neue Posts machen.
Optimiere es zuerst!

97. Aufreißen. "5 Tipps, um mehr Facebook-Freunde zu gewinnen" ist effektiver als
"Wie man auf Facebook Erfolg hat".

98. Segmentieren Sie Ihr Publikum und
entwickeln Sie unterschiedliche Strategien für jeden Set des Segments.

99. Bieten Sie einen aufrichtigen Service an, keine Marketingmanipulation.

100. Entwerfen Sie ein Freemium-Paket.

101. Löschen Sie ausgelöste Popups ein und beenden Sie Popups.

102. Messen und passen Sie Ihre Werbeausgaben an.

103. Schreiben Sie für  Menschen, gesunde Menschen, Zielpersonen.

104. Respektieren Sie die Privatsphäre Ihrer Kunden - und sagen Sie ihnen, dass Sie dies tun.

105. Verwenden Sie einen vertrauenswürdigen Zahlungsprozess.

Präsentieren Sie Ihre CTAs in Form einer Schaltfläche und stellen Sie sicher, dass sie funktionieren.

Fazit:
Beachten Sie, dass Tonnen von Internetverkehr am Ende des Tages nicht automatisch den Verkauf garantieren.

Wenn Sie Ihre Conversion-Raten verbessern möchten, veranlassen Sie die Nutzer, länger auf Ihrer Website zu bleiben, und laden Sie sie ein, sich aktiv mit bestimmten Elementen zu befassen

Die Integration in soziale Medien ist in Ordnung, aber Ihr Ansatz sollte eingehend sein.
Priorisieren Sie Social-Media-to-Website und nicht umgekehrt.

Kunden individuell ansprechen und ihre Erfahrungen personalisieren.
Wenn sie das Gefühl haben, dass Sie nur mit ihnen sprechen, kaufen sie eher.

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